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Feedback im QM-Pilot nutzen
Im QM-Pilot können Benutzer für freigegebene Inhalte Feedbacks abgeben. Wenn Sie zum Beispiel einen Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Dokumente haben.
Feedback-Button
Im Ansehen Bereich gibt es zu jedem Inhalt den Feedback-Button.
Es öffnet sich eine Feedback-Maske. Ist der User eingeloggt, werden die Daten für Name und E-Mail automatisch vom User eingetragen.
Ein Feedback kann durch alle Benutzer abgegeben werden. Es ist nicht nötig, dich am QM-Pilot mit einem Benutzername und Kennwort anzumelden.
Wer wird bei einem Feedback benachrichtigt?
Bei einem Feedback, wird der Verantwortliche vom Inhalt mit einem E-Mail informiert. Zusätzlich erscheint es in der Portalansicht der Feedback-Kachel.
Als angemeldeter User findest Du alle Rückmeldungen, von allen Inhalten, in deinem Dashbord.
Auf die System-Mailadresse
kann nicht geantwortet werden. Sie dient lediglich dem Versand der Rückmeldung. Eine Antwort geht immer direkt zu dem Verfasser der Rückmeldung.
Feedback bearbeiten
Um das Feedback zu bearbeiten (Status Änderung), klicke auf den Text.
Es öffnet sich der Eintrag, hier kannst du einen Kommentar verfassen und den Status anpassen.
Nach dem Speichern deines Kommentars und der Statusänderung, verschwindet der Kommentareintrag aus deinem Dashboard und eine Email wird an den Ersteller des Feeedbacks gesendet.
Diese Bearbeitung betrifft nur das Feedback und nicht den eigentlichen Prozess.
Das Bearbeiten und Anpassen des Prozesses muss separat erfolgen. Anschliessend muss er neu geprüft und genehmigt werden.
Wo finde ich erledigte Feedbacks?
Öffne den Prozess und klicke auf Rückmeldungen anzeigen. Du findest hier sämliche Rückmeldungen zu diesem Prozess.