Select Page
Nach was möchtest Du suchen?

Suche nach Antworten in unserer Wissensdatenbank.

Categories
Print

Telefon – Umleitung

Möchtest du dein Tischtelefon auf eine andere Nummer umleiten?

Bei unseren  MiVoice Telefonen geht das ganz einfach.

Möchtest du fix eine Nummer für eine Anrufumleitung hinterlegt haben, melde dich beim Support.

Vereinzelt hat es Probleme bei dem direkten Weiterleiten auf das Notfall-Mobilgerät gegeben.

Bitte darum nur noch die Interne Nummer 999 verwenden. (Notruf Bächtelen)

Wenn die Umleitung auf das Mobilgerät von Team A (079 811 60 19) gesetzt werden soll, ist die Nummer 800 einzustellen.

Der Text der im Display einzustellen ist, sieht dann so aus: *21800#

Drücke die P – Taste. Nun leuchtet die Taste Rot und alle ankommenden Anrufe werden zur Zielnummer umgeleitet.

Für die Wohngruppe (Büro Blau) wurde dies im System so hinterlegt. Mit dem Rufnummer-Code:

F20#1999#

Die Taste P leuchtet nur, wenn die Umleitung auf die Nummer geht, welche im System hinterlegt ist. (siehe Abbildung)

D. h. es kann manuell eine andere Nummer mit *21201# eingegeben werden. Die P-Taste leuchtet aber nicht.

Bitte überprüft vor dem Verlassen des Büros, ob die Umleitung eingestellt ist.

Auf dem Display steht nun auch <Notfall Bächtelen>

Festgelegte Umleitungen:

Team A – Mobil800
WG Gelb – Mobil305
WG Violett Mobil313
Schreinerei Mobil306
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
0 out of 5 stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
5
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Inhaltsverzeichnis