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Onlinebesprechung zu Outlook hinzufügen

Du findest in deinem Outlook nicht den Button für die Teamsbesprechung?

Prüfe ob das Add-In aktiviert ist:

Teams Add-In in Outlook

Add-In aktivieren

  1. Outlook öffnen.
  2. Menü: DateiOptionenAdd-Ins.
  3. Unten bei Verwalten: COM-Add-Ins auf Gehe zu klicken.
  4. Haken setzen bei Microsoft Teams-Besprechungs-Add-In für Microsoft Office.
  5. Mit OK bestätigen und Outlook neu starten.

Aktiviere in den Einstellungen die Onlinebesprechungsfunktion

Menü: DateiOptionenKalender.

Aktiviere Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen

3. Teams als Standardbesprechungsanbieter setzen

Teams sollte als Standard bereits ausgewählt sein. Hier kannst du es kontrollieren:

  • In Outlook: DateiOptionenKalender.
  • Unter „Add-Ins für Besprechungen“ sicherstellen, dass Teams ausgewählt ist.

4. Falls der Button immer noch fehlt

  • Outlook und Teams beide komplett schliessen und neu starten.

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