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Kalender von anderem User hinzufügen

Du kannst zu deinem Kalender noch weitere, freigegebene Kalender hinzufügen.

Gehe dazu in Outlook auf Kalender – Kalender hinzufügen – Aus Adressbuch

Suche das Konto, dass du hinzufügen möchtest.

Berechtigung für eigenen Kalender anpassen

Je nach Freigabe-Einstellungen des Kalenders, kannst du Details sehen.

Benötigst du mehr Detailansicht oder möchtest Termine direkt erstellen können, muss dieses vom Besitzer des Kalenders angepasst werden.

Freigabe-Einstellungen bei dem eigenen Kalender anpassen?

Rechtsklick auf deinen Kalender

wähle Freigabeberechtigungen…

Füge nun die Personen hinzu, welchen du die Berechtigungen geben möchtest.

Wähle die gewünschte Berechtigung und schliesse das Dialogfeld mit OK

Meldung an die eingeladene Person

Die Person, mit der du deinen Kalender teilen möchtest, erhält eine Mail von dir.

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